Ein Kunde aus Berlin liefert schwere Module für den Bau eines Kraftwerks an der griechisch-bulgarischen Grenze. Das Kraftwerk soll zum Jahresende in Betrieb gehen, entsprechend groß sind Zeit- und Leistungsdruck. Und entsprechend hoch sind die Erwartungen unseres Kunden an KDE:

Auf Bestellung mehrere Sondertransporte per LK 12 to mit 2 Mann-Besatzung lautet die Anforderung. Einfache Strecke: 2062 km bei Umfahrung von Serbien (Nicht-EU-Land).

Für die ersten beiden zeitkritischen Transporte beauftragte unsere Dispo einen bulgarischen Netzwerkpartner, der mit den Gegebenheiten in den fünf Transitländern bestens vertraut ist und über Koordinaten sicher zur Baustelladresse fand.

Parallel gab KDE dem Projektleiter in Griechenland regelmäßig Statusmeldungen, damit er die Montagearbeiten optimal koordinieren konnte.

Drei weitere Sondertransporte sind für die nächsten Wochen avisiert.
Wir wünschen unserem Kunden gutes Gelingen!

Schnellste Lieferung. Top Qualität und Service. KDE

Teile diesen Beitrag

Weitere Beiträge