Strecke:  Von Nijmegen, NL, nach Vilnius, LT, 1.701 km

Sendung:  Medizinisches Ersatzteil     KFZ: Caddy

Unser Kunde mit Sitz in Darmstadt ist Spezialist für den Bau von Laseran-lagen. Einer seiner Kunden ist die Universität von Nijmegen in den Nieder-landen.

Nun musste eine Komponente der medizintechnischen Anlage von Nijmegen nach Vilnius in die Niederlassung eines Zulieferers verbracht werden zur Überprüfung und gegebenenfalls zur Reparatur. Und das auf schnellstem und direktem Weg ohne weitere Umladung des hochsensiblen Laser-Bauteils. „KDE, habt Ihr eine Lösung dafür?“

Unsere Rodgauer Disposition benötigte eine gute halbe Stunde. Über unsere Kurier-Netzwerke fand sie einen litauischen Partner, der zuvor in der Nähe von Nijmegen angeliefert hatte, zügig laden konnte, sich mit der Ware auf den direkten Rückweg in seine Heimat machte und wunschgemäß zustellte

Teile diesen Beitrag

Weitere Beiträge