Unser Kuriertransport des Monats Februar 2023

Unser Dispo-Team kennt Europa wie seine Westentasche. In diesem Monat gab es aber extra Geographie-Stunden zum italienischen Stiefel. Mit 31 Fahrten von Nord- bis Süditalien und auf die italienischen Inseln waren unsere Disponenten täglich gefordert.
Vorwiegend ging es um Ersatzteillieferungen aus den Sparten Medizintechnik, Automobilindustrie und Schienenverkehr. Per PKW, Transporter und LKW.
Häufig mit 2 Mann Besatzung, um Frühtermine einhalten zu können oder zur freien Einbringung größerer Sendungen in medizinische Einrichtungen.
Was unsere Dispo sehr gefreut hat: Alle Anforderungen dieser Kuriertransporte konnten zur größten Zufriedenheit unserer Kunden durchgeführt werden.
 KDE. Mit uns kommen Sie an!
Teile diesen Beitrag

Weitere Beiträge