Wenn Eulen nicht nach Athen fliegen dürfen

30.11.2022

Wenn Eulen nicht nach Athen fliegen dürfen

Unser Kuriertransport des Monats November 2022

Dann müssen sie getragen, pardon gefahren werden. Und entgegen der Redewendung war unser Packstück keineswegs überflüssig, sondern dringend erwartet.

Bei unserem Kuriertransport des Monats November ging es 2.631 km nach Athen, Griechenland. An Bord nur ein Packstück mit 5,7 kg. Eigentlich eine Aufgabe für Luftfracht, aber da es sich um Gefahrgut handelte, durfte das Packstück nicht an Bord eines Flugzeugs.

Die Zeit drängte, deshalb entschloss sich unsere Disposition 2 Kuriere einzusetzen für einen noch schnelleren und sicheren Transport.

Abfahrt: 09.11. 18:50 Uhr – Ankunft: 11.11. 13:30 Uhr – Mission erfüllt.

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Beiträge

Nach oben