Kurierfahren, wo andere Urlaub machen.

31.07.2022

Kurierfahren, wo andere Urlaub machen.

Unser Kuriertransport des Monats Juli 2022

3 x nach Messina in 12 Tagen, mit Transporter Ladehilfe bis LKW Hebebühne

Für unsere Kuriere ging es im Juli nach Messina, auf Sizilien, 1982 km. Und zwar gleich 3 Mal in 12 Tagen, mit Transporter Ladehilfe bis LKW Hebebühne.

Denn eine Praxis war komplett mit neuen radiologischen Geräten auszustatten. Die Techniker vor Ort benötigten dafür punktgenau schnelle Lieferungen und eine äußerst umsichtige Einbringung der teils sperrigen Gerätekomponenten. Deshalb war ein zweiter Mann stets mit an Bord.

Unsere Kuriere kamen dabei gut ins Schwitzen in diesen Tagen, nur nicht am Strand, sondern auf der Autobahn. Aber so oder so: Messina war die Fahrt wert!

KDE . Wir sind für Sie da!

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Beiträge

Nach oben